• Jobs Job bei PLANSEE Group Service GmbH

IT Consultant SAP ERP/PP Produktionsplanung (m/w)

PLANSEE Group Service GmbH

Reutte (Österreich)

Consulting

Reutte (Österreich)

IT Consultant SAP ERP/PP Produktionsplanung (m/w) PLANSEE Group Service GmbH Reutte (Österreich) Sie stellen im Team den Betrieb bestehender Lösungen sicher, bearbeiten Änderungswünsche und erstellen bei Bedarf neue Anwendungen, wobei Sie möglichst den von SAP orgegebenen Standard einhalten; Im 2nd Level Support unterstützen Sie unsere Anwender.

Sie Wollen Wirklich Etwas Bewegen Dann Machen Sie Es Unsere Welt Ist Die Pulvermetallurgie - Vom Erz Bis Zur Einbaufertigen Komponente Hochpräzise Produkte Aus Hightech-werkstoffen Für Anspruchsvolle Kunden Aus Innovativen Branchen Machen Sie Mit - Gemeinsam Mit über 6000 Mitarbeitern Weltweit - Und Zeigen Sie Ihr Können Als It Consultant Sap Erp/pp Produktionsplanung (m/w) Gmbh Reutte österreich Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Als Anwendungsberater Und -entwickler Im Bereich Sap Erp/pp Dabei Stellen Sie Im Team Den Betrieb Bestehender Lösungen Sicher Bearbeiten änderungswünsche Und Erstellen Bei Bedarf Neue Anwendungen Wobei Sie Möglichst Den Von Sap Vorgegebenen Standard Einhalten Sie Arbeiten Mit An Projekten Für Den Konzernweiten Einsatz Unserer Erp/pp Und Scm/apo Lösungen Im 2nd Level Support Unterstützen Sie Mit Ihrem Wissen Und Ihren Fähigkeiten Unsere Anwender Und Steigern Dadurch Deren Effizienz Und Unsere Kundenzufriedenheit Ihr Profil Sie Haben Ein Uni/fh-studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Informatik Erfolgreich Abgeschlossen Alternativ Können Sie Eine Vergleichbare Qualifikation Nachweisen Die Durch Einschlägige Ausbildung Und Mehrjährige Berufspraxis Erlangt Wurde Sie Besitzen Beraterkenntnisse In Einer Sap Erp Umgebung Das Sap Erp Modul Pp Und Daran "angrenzende" Module Wie Mm Pm Und Qm Sind Ihnen Vertraut Idealerweise Bringen Sie Auch Wissen Zu Scm/apo Modulen Mit Sie Besitzen Programmierkenntnisse Und Erfahrung In Abap Abap-oo Zusätzliches Know How In Java Und Bsp Sind Erwünscht Es Fällt Ihnen Leicht Sich Mittels On-the-job Trainings Rasch In Prozesse Einzuarbeiten Sie Verfügen über Sehr Gute Analytisch-logische Fähigkeiten Sie Beherrschen Englisch In Wort Und Schrift Es Reizt Sie Zeitweise Auch An Internationalen Projekten Mitzuarbeiten Grundkenntnisse Im Projektmanagement Sind Dabei Von Nutzen Problemlösungsfähigkeiten Zählen Zu Ihren Stärken Und Sie Verstehen Es Leute Für Eine Sache Zu Gewinnen Interpretieren Auch Sie Machen Als Kombination Aus Engagement Und Teamgeist Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online ( Hier Klicken Um Pdf-version Herunterzuladen) Robert Van Helden - Recruiting S Metallwerk--straße 71 6600 Reutte österreich E-mail: Robertvanhelden@com IT Consultant SAP ERP/PP Produktionsplanung (m/w) Sie Stellen Im Team Den Betrieb Bestehender Lösungen Sicher Bearbeiten Änderungswünsche Und Erstellen Bei Bedarf Neue Anwendungen Wobei Sie Möglichst Den Von SAP Orgegebenen Standard Einhalten Im 2nd Level Support Unterstützen Sie Unsere Anwender Reutte (Österreich)

Teamleiter Logistik Dispatch (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Spezialist Berechtigungsmanagement (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Entwickler für ABAP und FIORI UI5 (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

Sachbearbeiter Vertragsänderung Kommunal (m/w/d)
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

Brand Manager (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Bad Heilbrunn)

Ingenieurin bzw. Ingenieur (w/m/d) Optimierung Datenmanagement und Messwesen
   Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft (HafenCity)